Sonntag, 22. Januar 2017

Nachdem Gai gekommen ist, fahre ich mit Yoshi in die South Pattaya Klinik, um ihn einäschern zu lassen. Dr. Kwanchai erklärt, dass die Ursachen für einen Anfall vielfältig sein können. Möglicherweise sei eine unerkannte Nieren- oder Leberfunktionsstörung für den Anfall verantwortlich gewesen. Ich schaue nach Sally und der TVT Hündin. Beide Hündinnen scheinen sich zu erholen. 

Am frühen Abend fahre ich zum Gym, um nach dem kranken Welpen zu schauen. Der Wachmann teilt mir mit, dass der Welpe gestorben sei. Die sogenannte Besitzerin ist auch zugegen und weist den Wachman an nicht weiter mit mir zu sprechen. Ich schaue nach dem Mutterhund und dem anderen Welpen und finde beide schließlich in der Dunkelheit. Um den Mutterhund hatte ich mir keine besonderen Sorgen gemacht und bin froh auch den Welpen gesund und munter anzutreffen. Wollen wir hoffen, dass der Parvo Alarm ein falscher war.