Montag, 30. Januar 2017

Morgens entwischt mir Kenji zusammen mit Johnny durch die Küchentür. Ich bin natürlich hellwach, aber es passiert nichts. Einige Hunde bellen ihn immer noch an, aber Kenji ist vollkommen souverän und geht seiner Wege. Nach einer halben Stunde nehme ich ihn und Johnny wieder ins Haus. 

Rhonda vertritt mich über den Mittag, während ich mit Manuela zum Snoop Dog Food Store fahre. Manuela kauft für die Hunde 300 kg Trockenfutter und einige andere Kleinigkeiten. Als ich Manuela zu ihrem Hotel zurückbringe, fahre ich in einen Nagel und die Reifenreparatur kostet mich den halben Nachmittag. 

Am Spätnachmittag fahre ich mit Johnny und Kenji wieder zum Verbandswechsel in die NPW Klinik. Kenjis Wunde sieht nun schon viel besser aus und auch die Geschwulst an Johnnys Hals ist geschrumpft. Kenji läuft jetzt schon ganz selbstverständlich durch die Hunde und auch bei unserer Rückkehr in der Dunkelheit folgt er mir zusammen mit Johnny zum Haus und verschwindet ohne Aufforderung in der Küche.