Dienstag, 24. Januar 2017

Mittags bekomme ich Besuch von Som und Mickey von Green Acres Animal Rescue in Wales. Mickey ist der Einladung von Joe und Som gefolgt und wird in Zukunft die Foundation unterstützen. 

Am Nachmittag besuche ich Jan und Suki, die in der Nähe vom Tempel wohnen und mich unterstützen. Danach fahre ich zum Tempel, erneuere Futter und Wasser. Asa hat sich offensichtlich den linken Vorderlauf verletzt, denn sie humpelt. Ich hoffe, dass sich das wieder von selbst erledigt. 

Auf dem Weg zurück zum Haus halte ich am Mabprachan 7/11, um nach Sally zu schauen. Sie ist wohlauf, aber Kenji hat sich wohl erneut gebissen und wieder Wunden und Schwellung davongetragen. Ich fahre nach Hause und hole Prednisilone und Amoksiklav. Kenji is sanft wie immer aber es dauert bis er schließlich das Prednisilone verpackt in Hähnchenfleisch zu sich nimmt. Das Amoksiklav verweigert er. Ich werde ihn erneut einige Tage behandeln müssen.