Freitag, 29. Juli 2016

Ohne das Auto zur Verfügung zu haben bleibe ich den ganzen Tag zuhause, unterbrochen nur von einer Fahrt auf meinem Scooter zu einem Stück Land, das Joe, Som und ich uns vor Wochen mit einem Agenten angeschaut hatten. Der Agent kann angeblich den Eigentümer nicht erreichen und so werden wir es mal versuchen. 

Am Nachmittag bekomme ich das Auto zurück und so können die geplanten Fahrten in die Silverlake Klinik morgen wohl stattfinden. 

Bok Luks und Alexes Wunden sind nun so weit zugeheilt, dass ich sie heute versuchsweise nicht verbinde. Anna und Felix sind stundenlang mit mir und Alex, zweiten auch mit Toya, die sich besonders gut mit den beiden versteht, zusammen. Die Welpen entwickeln sich natürlich nicht nur körperlich, sondern auch geistig in Windeseile. Sie bewegen sich unter den großen Hunden mit zunehmender Selbstverständlichkeit, erkunden mehr und mehr ihre Umgebung und ziehen sich seltener in ihr Zimmer zurück. Während ich dies hier schreibe, liegen sie schlafend unter meinem Bürosessel. Bok Luk und Alex schnarchen neben meinem Schreibtisch.