Dienstag, 26. Juli 2016

Mittags kommt Evi und hilft mir bei der Arbeit. Bei einigen Hunden sind Zecken sind wieder ein Thema, bei anderen wiederum überhaupt nicht. Mit “Big Boy” Sascha haben wir einiges zu tun, um seine Ohren von den Viechern zu befreien. 

Lucy bekommt weiterhin Schonfutter; ein Erfolg ist allerdings noch nicht sichtbar. Möglicherweise haben wir es ja bei ihr mit einer Food Allergie zu tun. Nach der Schonfutterphase werde ich es bei ihr mal mit Rawfood versuchen. 

Anna und Felix wachsen und gedeihen. Ich nehme sich heute Nachmittag nach draußen ins Gras. Dort sehen sie mal nicht nur Fliesen und können sich auch an die Hunde gewöhnen und die Hunde an sie. Ich darf sie dabei allerdings nicht aus den Augen lassen. Es ist von keinem der Hunde zu erwarten, dass sie den beiden etwas antun, aber plötzlich entstehende Aggressionen unter ihnen können schnell auch die Welpen treffen. 

Bok Luks Wundheilungsverlauf ist weiterhin zufriedenstellend; allerdings hat sie sich über Nacht des Pflasters entledigt, sodass ich sie nach der Neuversorgung erstmal wieder im Haus behalte.