Donnerstag, 22. Januar 2015

Lucy, Aya und Leila werden von mir im Haus versorgt, Nacho und Yaya an der Karaoke und Chula, Luna und Lennard im hinteren Bereich. 

Nach Büroschluss fahre ich um nach Bessie zu schauen. Sie ist ok aber Coco hat sich mit einem Hund aus der Nachbarschaft gebissen und hat Wunden am linken Vorderlauf und am Bauch. Ich verabreiche ihm ein entzündungshemmendes Mittel und 100 mg Doxyciclin. 

Danach fahre ich zum Tuk.com Parkhaus um zu sehen wie es Flake geht. Sie ist total happy mich zu sehen und will kaum von mir lassen. Weiter geht es zum Amari Strand, wo ich nach Boss und Alana schaue. Ich finde beide vereint und happy. 

Auf dem Wege zum Haus sehe ich Tiger, Binda und auch Alien wieder. Ich kann ihm aber leider kein Ivermectin geben, weil Tiger sich die Wurststückchen schnappt. Mangmu sehe ich nicht. 

Am frühen Abend mache ich meine Naklua Runde. Außer Sido sehe ich alle Hunde; auch Maya, die offenbar ihre Jungen nährt und ausgezehrt wirkt. Sie war ja noch nie besonders stämmig und Trächtigkeit sowie Stillung nimmt sie offensichtlich mit. Ich versuche Cherry erneut Advocate gegen sein Zeckenproblem aufzutragen, aber obwohl er sich ohne Weiteres von mir streicheln lässt, entzieht er sich, sobald ich etwas in der Hand halte. Nadia ist auch mal wieder anwesend und Arkan taucht auch auf. Bei ihm habe ich immer etwas Sorge, dass er wieder abgeholt wird. Lucy und Aya sind voller Energie und genießen es offensichtlich im Haus zu sein. Sie bekommen natürlich auch besonders gutes Fressen, das augenscheinlich ihre jugendliche Energie fördert.