Montag, 5. Januar 2015

Alle Hunde sind vollzählig,  werden gefüttert und mit Medikamenten versorgt. Yaya hat seit einigen Tagen einen Abszess an seiner rechten Flanke entwickelt, den ich mit Antibiotika und Antiinflammation behandele. Wenn er bis morgen nicht abgeklungen ist, werde ich ihn in die Klinik bringen müssen. Nadia hat sich gut eingefügt und hat auch mit Leila keine Probleme. 

Vor der Arbeit lege ich wieder Trockenfutter in der Karaoke aus und mittags  auch im hinteren Bereich für Chula und die Welpen. 

Nach meiner Rückkehr ins Haus gibt es leckere Suppenknochen für die Hunde. Besonders Nadia, kann garnicht genug davon bekommen, obwohl sie in einem guten Ernährungszustand ist.

Am Abend gehe ich zu Grace und treffe auf dem Wege Mangmu und Alien, die ich mit Ivermectin versorge. Beiden scheint es etwas besser zu gehen, aber sie sehen immer noch ziemlich räudig aus. Immerhin tränen ihnen die Augen nicht mehr. Binda sehe ich auch. Sie läuft hinter mir her, hält aber immer zehn Meter Abstand. Binda ist in gutem Zustand und nicht offensichtlich räudig.