Donnerstag, 15. Januar 2026

Ich besorge morgens Trockenfutter und mache mich dann auf den Weg zu den Tempelhunden in Baan Amphur. Nachdem ich Reis für Ba Baet bestellt habe, suche ich Pema im Hinterhof des Gebäudes in der Nachbarschaft des Reisladens auf. Ich finde sie wohlbehalten dort vor und auch das Äffchen, das leider eingesperrt in seinem Käfig hocken muss. An der Tempelvorhalle begrüßen mich Dahn, Talib und Victor. Victor begleitet mich zum Strand, an dem wir auf die Bootshunde treffen. Weiter hinten am Strand treffen wir auf Toto und Kofi, die ihre Freiheit genießen.

Am frühen Nachmittag bin ich dann schließlich im Shelter und mache mich an meine Routinearbeiten. Ich säubere zunächst das Haus und die vorderen Bereiche und beginne dann mit der Fütterung. Nachdem ich alle Hunde versorgt habe, säubere ich das Haus erneut und anschließend sämtliche Außenbereiche.

Am späten Abend füttere ich die Hunde im Pongpark. Michael, der sonst die Hunde dort versorgt, hatte mich darum gebeten, da er einige Tage verhindert ist.