Montag, 20. März 2017

Rhonda kommt am Vormittag. Sie untersucht die Hunde nach Zecken und versteckten Wunden. Big Boy und Felix erhalten Bravecto; Jule hat eine Bisswunde am Rücken und wird mit Betadine versorgt. Shima kommt nun aus ihrem Kennel heraus und aber Mika hält sich noch bedeckt. 

Am frühen Nachmittag fahre ich zu Khun Nongs kleinem Kinderheim. Dort hat sich ein junger Hund angefunden, der angefahren wurde. Offenbar wurde sein linker Hinterlauf verletzt, er kann jedoch wieder recht gut laufen. Khun Nong hat mich gebeten ihn zu sich zu nehmen und deswegen bekommt er von mir die erste Impfung verpasst. In dem Heim leben noch zwei Rüden, die sich dort niedergelassen haben. Sie werde ich dann auch impfen, sobald ich Tollwutimpfstoffe erhalte. Dann werde ich auch alle noch nicht kürzlich geimpften Hunde im Haus nachimpfen.