Samstag, 25. März 2017

In meiner vorigen schlaflosen Nacht bin ich zu dem Entschluss gelangt, noch einen Monat im Haus Mabprachan dranzuhängen. Eine Einzäunung des Bang Saray Areal wird nicht bis zum Monatsende zu machen sein, und die ist Voraussetzung für die Umsiedlung der Hunde. Ich kann dann auch die Hunde, deren Therapie noch nicht beendet ist, im Haus behalten und in Ruhe in mein Apartment umziehen. Es steht zwar der 31. diesen Monats als Termin gesetzt von der Unterbezirksverwaltung Pong im Raum, ich hoffe jedoch am Montag noch einige weitere Tage aushandeln können. Ich muss ja auch nicht alle Hunde umsiedeln, sondern nur die Anzahl vermindern, mit anderen Worten, ich kann einige auch im kommenden Monat bei mir behalten.

Nachmittags bringe ich Mika zurück zum Tantrarak Busparkplatz. Wie alle anderen Hunde auch freut sie sich wieder an ihrem gewohnten Platz zu sein.

Das Angebot, das der Handwerker uns zur Errichtung von Zaun und Überdachungen gemacht hat, ist nicht akzeptabel. Wir müssen weitere Angebote einholen.