Freitag, 31. Oktober 2014

Am Nachmittag überkommt uns ein heftiger Gewittersturm, der einen Stromausfall verursacht und unser Büro unter Wasser setzt. Meine größte Sorge aber gilt den Welpen. Ich habe zwar den Verschlag einigermaßen regensicher gemacht, aber ob er diese Wassermassen abhalten kann, ist zweifelhaft. Nachdem der Regen nachlässt gehe ich rüber zur Karaoke und stelle erleichtert fest, dass die Welpen etwas nass aber ansonsten wohlbehalten sind. 

Da der Stromausfall anhält, mache ich früher Schluss und bringe Nacho in die Naklua Klinik. Er wird dort auf Demodex untersucht aber die Untersuchung ist negativ. Die Veterinärin erklärt mir, dass ich mal eine Woche lang Itraconazole und Cephalexin aussetzen solle. Ich lasse Nacho in der Klinik, um ihn sterilisieren zu lassen.

Am Abend suche ich nach Rudi, kann ihn jedoch nicht finden. So fahre ich in den Slum, der weitgehend unter Wasser steht. Die Hunde haben die Fluten aber gut überstanden. Sanya kann wieder besser laufen. Sie bekommt jedoch weiterhin Antibiotika und Vitamine. Mudita geht es auch gut. Ich gebe ihr Doxyciclin und Vitamine.