Sonntag, 27. April 2014

Am frühen Nachmittag fahre ich zur Jah Klinik um nach Satya und Panya zu schauen. Sie sollen heute sterilisiert werden und dann für drei Tage in der Klinik bleiben.

Anschließend fahre ich nach Tongklom wo ich zuerst nur Wolf und Cleo sehe und dann auch Anika. Wolf und Cleo sind zutraulich aber mit Anika habe ich es verscherzt und sich läuft weg, als ich sie rufe. Es sind auch keine Leute im Straßenrestaurant die sie heranlocken könnten und so muss ich unverrichteter Dinge weiterfahren. Ich hoffe, ich bekommen noch einmal die Chance ihr die Fäden zu ziehen.

In der Futterhandlung am Wat kaufe ich Trockenfutter und versorge die Hunde. Ich gebe auch den Welpen vor dem Tor und den drei mutterlosen Welpen Trockenfutter und Wasser. Um die drei Welpen scheinen sich ein paar Leute, die an den Booten arbeiten, zu kümmern. Ich sehe weder Bonnie noch Tessa.

Abends versorge ich die Naklua-Hunde. Nun hustet auch Dana. Allerdings scheint es Anja ein wenig besser zu gehen, denn sie verscheucht eine Rivalin, die sich für Mirko interessiert. Nach der Hetzjagd hustet sie aber wieder ausgiebig. Ab morgen werde ich dann auch Dana behandeln müssen.

An der Karaoke hat Wan Reisfutter ausgelegt. Ich gebe den Welpen noch Katzenfutter und den großen Hunden Trockenfutter und fülle die Wasserbehälter auf.