Donnerstag, 26. September 2013

Im hinteren Bereich sehe ich heute Morgen nur Toby, Rocky und Tessa, Bonnie bleibt verschwunden. Es kann sein, dass sie normalerweise in der Höhle schläft in der nun vermutlich Cassie mit den Jungen liegt und dass sie sich einen anderen Platz gesucht hat.

Am Nachmittag erscheint Bonnie wieder zusammen mit Toby, Rocky und Tessa. Tessa ist überraschenderweise etwas zugänglicher. Sie hat sich immer genauso gefreut mich zu sehen wie die anderen Drei aber ließ sich nicht streicheln. Nun kommt sie schon mal und lässt sich von mir knuddeln.

Cassie ist nicht zu entdecken. Ich rufe sie aber sie erscheint nicht. Möglicherweise hat sie ihre Welpen an einen anderen Platz gebracht, da sie sich von den vier Welpen gestört fühlte.

Als ich runter in die Tiefgarage gehe, sind Arbeiter gerade damit beschäftigt Gerümpel umzuladen und machen einen Höllenkrach. Kein Hund ist zu sehen. Ich gehe zu dem Bereich in dem sie sich normalerweiser aufhalten und Zuza und die drei Welpen kommen hervorgekrochen. Abgesehen von ihren Fellproblemen entwickeln sich Justin und Jimbo normal, Jake ist sehr klein und dünn aber wird genauso wie seine Brüder von Rohita versorgt und frisst auch Trockenfutter und trinkt Wasser.

Am Best Parkplatz treffe ich Rudi und kaufe ihm ein Päckchen Rippchen. Rudis Fellzustand ist selbst nach der Advocatebehandlung nicht zufriedenstellend. Sobald ich kann, werde ich ihn mal in der NPW Klinik vorstellen.

Im Tesco gibt es keine Suppenknochen und so kaufe ich ein paar Rippchen, damit ich wenigstens Prince versorgen kann.

Am Apartmenthaus bekommen Kobi, Nico und Asa ein Rippchen und dann fahre ich weiter zum Talat wo mir Prince und Mom entgegenkommen. Als ich ans hintere Ende fahre, sehe ich auch Billy. Mom macht wieder den Dicken. Ich gebe Prince das größte Stückchen und Mom ein kleineres, das er aber liegen lässt, da er zu sehr damit beschäftigt ist Prince und Billy anzuknurren, die nur in Ruhe gelassen werden wollen. Billy nimmt auch sein Rippchen nicht, da er Mom auf Abstand halten muss und trollt sich nach einer Weile. Ich verlasse dann Prince der etwas abseits in Ruhe frisst und Mom folgt mir ein Stück. An der Hauptstraße finde ich dann auch Billy wieder und gebe ihm das letzte Rippchen.