Montag, 16. September 2013

Am Morgen fahre ich zuerst in die Tiefgarage um zu sehen, ob es den Welpen gut geht. Sie sind alle beisammen. Ich fülle die Schalen für Rosa, Zuza und Rohita auf und anschließend die Schalen für Mona.

Danach gehe ich in den hinteren Bereich und rufe die Welpen um sicherzugehen, dass sie nicht wieder eingesperrt sind. Alle Vier kommen verschlafen aus ihren Höhlen.

Nach Büroschluss gehe ich wieder nach Toby, Bonnie, Rocky und Tessa schauen. Tessa erscheint nicht und auch nicht nach mehrmaligem Rufen. Da die Eingänge der Höhlen aber frei sind, mache ich mir keine großen Sorgen, da sich Tessa selbst von mir kaum einfangen lässt. Ich setze mich zu Rocky, Toby und Bonnie und nach zehn Minuten kommt auch Tessa aus ihrer Höhle.

Ich gehe dann runter in die Tiefgarage. Justin ist immer gleich auszumachen, denn er liegt vorzugsweise außerhalb der Gerümpelberge zusammen mit Zuza und Rohita vor den Gerümpelkammern. Jake finde ich auf einem Platz, den ich für die Welpen hergerichtet habe und Jimbo scheint Gefallen an Jessita gefunden zu haben, denn er hat sich an dem Platz verkrochen wo Mona mit Jessita liegt. Mona scheint nichts dagegen zu haben, dass er Jessita besucht.

Ich fahre danach zum Tesco und kaufe eine große Portion Suppenknochen ein. Am Abend versorge ich damit Prince, Mom, Diana, Bobby und Charly sowie Mu, Josy, Asa, Kobi und Nico. Josys Fell ist nun wieder in einem einwandfreien Zustand dank der Behandlung mit Advocate.