Donnerstag, 2. Mai 2013

Wie immer schaue ich morgens auf dem Weg in die Tiefgarage nach Cassies Welpen. Sie schlafen an ihrem gewohnten Platz und während der Mittagspause auch nach Coras und Chulas Welpen. Auch sie sind noch vorhanden und scheinen in Ordnung zu sein.

Nach Büroschluss schaue ich nochmal nach ihnen und gehe dann in die Tiefgarage wo sich jedoch der Verwalter Khun Daeng gerade herumtreibt sodass ich es vermeide zu Rosas Welpen zu gehen. Ich fahre dann noch kurz bei Cassies Welpen vorbei und dann nach Einbruch der Dunkelheit zu Prince und den anderen Hunden im Talat.

Später am Abend fahre ich zurück und fülle das Trockenfutter für die Hunde in der Tiefgarage auf und schaue dann nach den Coras, Chulas und Cassies Welpen. Jetzt sind nur noch drei übrig. Ein Mann, der einen Essensstand in der Nähe betreibt, sagt mir das jemand einen Welpen mitgenommen hat.