Samstag, 9. Februar 2013

Ich fahre heute Morgen beim Best vorbei um nach Rudi zu schauen und tatsächlich liegt er an einem Platz hinter einem der parkenden Autos. Er kommt zu mir, ich gebe ihm einen Klaps und fahre ins Büro.

Rufe dann Fred an und frage ihn ob ich ihn heute besuchen kann, es geht. Ich werde bei der Gelegenheit die Spendenbox mitnehmen und wieder in Jörgs Laden aufstellen.

Mittags sehe ich Rudi wieder, als ich im Best einkaufe und gebe ihm ein paar Rippchen. Er ist wirklich ein cooler customer.

Dem Mutterhund mit seinen vier Welpen stelle ich nun regelmäßig Trockenfutter hin. Die Hündin ist ziemlich ausgezehrt aber das ist häufig so wenn die Hündinnen Junge haben. Die Welpen scheinen noch ok zu sein, ich habe sie mir aber noch nicht aus der Nähe angeschaut, da ich sie nicht stören will.

Dann fahre ich nach Huay Yai. Die meisten Hunde im hinteren Bereich bestürmen mich auch die, mit denen ich zuvor wenig bis gar nichts zu tun hatte. Besonders Scottie, Shana und Lizzy bringen sich halb um, auch Lucky springt an mir wie wild hoch während sich Arnie mehr im Stillen freut mich wieder zu sehen. Ich habe gar nicht so viele Hände um alle Hunde zu tätscheln.

Bevor ich mich auf den Rückweg mache rufe ich Fred an der auswärts ist. Er trifft einige Minuten später ein und wir unterhalten uns ausgiebig. Auf dem Rückweg bringe ich noch die Spendenbox wieder bei Jörg vorbei.

Am Abend mache ich die Hunderunde und nehme auch Ivermectinpulver für Toto mit. Die Frau von der Suppenküche ist allerdings nicht da. Prince ist immer noch verschwunden.