Mittwoch, 16. Januar 2013

Fred ruft mich an und teilt mir mit, dass er auf dem Gesundheitsamt gewesen sei, um eine Spendenlizenz zu beantragen. Es sind einige Bedingungen zu erfüllen wie z.B. ein Muster einer Spendenbox und eine Spendenboxplazierungsliste einzureichen. Ich habe an Fred eine Liste, die Manfred zusammengestellt hat, weitergeleitet. Die Spendenbox, die bei Jörg im Laden steht, kann als Muster dienen.

Nach der Arbeit fahre ich in die Klinik und hole Serena ab. Die Fäden sind gezogen und die Wunde sieht recht gut verheilt aus. Leilas Wunde behandele ich weiterhin mit EM. Es scheint als sei sie kleiner geworden und Leila geht es soweit recht gut. 

Danach mache ich die Hunderunde. Treffe auch alle außer Boris an. Rita ist auf den Beinen und macht recht gute Fortschritte. Ich glaube in ein paar Wochen wird sie auch wieder ein wenig Speck auf den Rippen haben.

Prince geht es auch gut. Nachdem ich ihn einige Tage zur Tränke geführt hatte und er nicht trinken wollte, gehe ich davon aus, dass er sich nun auch tagsüber ausreichend versorgt.