Sonntag, 23. September 2012

Fahre am späten Vormittag ins Dogs Paradise. Fred führt mich zu dem Platz wo Arnie, Prince, Shana, Lizzy und Scottie untergebracht sind und ich überrascht stelle fest, dass sie sich schon ohne Probleme mit einigen anderen Hunden tummeln. Es geht ihnen offenbar wieder gut, das sehe ich besonders deutlich an Shanas Augen, die all die Tage so traurig waren und nun wieder entspannt ausschauen.

Fred und ich unterhalten uns über eine Stunde miteinander und "meine" Fuenfe liegen unter den Stühlen während einige andere Hunde, die schon länger in der Anlage sind, um uns herum laufen und sich kabbeln.

Ich bin so froh und dankbar, dass es den Hunden gut geht und dass ich den Stress los bin, immer damit rechnen zu müssen, dass ihnen etwas passiert.

Ich bin davon überzeugt, dass Fred, Tom und ich ein gutes Team bilden können, denn wir ergänzen uns in unseren Fähigkeiten sehr gut.