Samstag, 28. Oktober 2017

Khiaow bekommt am morgen einen Imbiss und danach die Medikamente. Anschließend fahre ich zum Wat Amparahm. Ich verteile an Ashi, Tara und Pema Bravecto, damit ich sie in der kommenden Woche sterilisieren lassen kann. 

An der Vorhalle und am Sala versorge ich die Hunde. Es hat sich ein neuer, freundlicher Rüde dort eingefunden. Neben der Tempelmauer sehe ich nach langer Zeit mal wieder Bonnie, nicht aber Tessa. Bonnie ist in gutem Zustand. 

Ich fahre weiter zum Baan Amphur Shelter. Im Busch entdecke ich noch sieben Welpen, die alle recht gesund aussehen. Einer allerdings hat eine Stelle im Fell, die behandelt werden muss. Der Mutterhund ist immer in der Nähe. 

Meow und ich haben entschieden Hiro und Nousha mit ins Thepprasit Shelter zu nehmen. Beide sind recht isoliert im Baan Amphur Shelter. Meow ist mit ihrem kleinen Transporter da und hat Khun Chai, Mimi, Alex, Khao Niao und Dam mitgebracht. Ich nehme Nousha an Bord und Meow Hiro. 

Ich fahre vorweg und bringe Nousha in einem Käfig unter. Später kommt Meow bei mir vorbei und bringt mir zwei Bambusliegen, die in Baan Amphur nicht mehr gebraucht werden. Die Hunde liegen gern auf diesen Liegen und ich denke, die Haushunde werden sie auch annehmen. Am Nachmittag kommt Klaus vorbei, um sich Bravecto für zwei Hunde abzuholen, die er versorgt.

Am frühen Abend fahre ich zu Rosa, Keke und Kara und verabreiche ihnen ihre Medikamente. Da ist nun noch ein Rüde bei den dreien. Auch ihm gebe ich Doxycyline.