Montag, 23. Oktober 2017

Ich impfe Frosty das dritte Mal mit dem Kombiimpfstoff und nun auch gegen Tollwut. Dann fahre mit ihr in die NPW Klinik. Die Wunde verheilt allmählich und muss nicht mehr verpflastert werden. Allerdings stelle ich fest, dass Frostys Gaumen etwas blass ist. Deswegen gebe ich ihr zu Hause Doxy und Ferric. 

Dann fahre ich zu Meow, verteile Medikamente und mache mich auf den Weg nach Baan Amphur. Ich muss aber bald umkehren. Es ist mal wieder ein Feiertag hier und das bedeutet Staus ohne Ende. Am Nachmittag schaue ich nach den beiden Welpen und dem Mutterhund am Gym. Die Welpen werden zunehmend selbstständig und die Mutter schnuppert zum ersten Mal an meiner Hand. Ihre Welpen haben sie wohl überzeugt, dass ich ihr nichts Böses will. Auch bei den Welpen stelle ich einen etwas blassen Gaumen fest. Sie müssten wie Frosty auch täglich mit Doxy und Ferric behandelt werden. Von der Mutter wegnehmen möchte ich sie eigentlich nicht, mal sehen was ich machen kann. 

Am Abend mache ich den zweiten Versuch nach Baan Amphur zu kommen. Ich füttere die Buschhunde und die Hunde im Shelter mit Trockenfutter. Ich will eigentlich noch zu Meow, komme aber nicht über die Sukhumvit.