Freitag, 13. Oktober 2017

Am Morgen fahre ich mit Frosty zur NPW Klinik wo ihre Operationswunde, die sich wieder geöffnet hat, versorgt wird. Kaum sind wir wieder zu Hause setzt der große Regen ein, sodass ich bis zum Mittag nicht mit Tayo zur Blutabnahme für den Anitkörpertest fahren kann. 

Am Nachmittag fahre ich zum Platz von Khun Uan und verabreiche Yon und den beiden Welpen Ivermectin. Alle Hunde und Katzen bekommen von mir gebratenes Hähnchenfleisch. 

Am Abend fahre ich zu Meow und hole Tayo ab. In der South Pattaya Klinik wird ihm Blut für einen Tollwut Antikörpertest abgenommen. Ich bringe Tayo zu Meow zurück und bleibe noch eine Weile bei ihr und den Hunden. Biaow, Lina und Nura haben sich sehr gut eingelebt. Es gefällt ihnen offensichtlich im Thepprasit Shelter besser als in Baan Amphur. Lilly hockt noch in ihrem Käfig. Svetlana hatte heute keine Zeit zu Meow zu kommen. Es ist wichtig, dass sie dabei ist, wenn Lilly die ersten Schritte in der neuen Umgebung unternimmt.