Sonntag, 15. Oktober 2017

Ich fahre mit Frosty in die NPW Klinik, wo sie einen neuen Verband angelegt bekommt. Die Wunde heilt nun allmählich von innen zu. Frosty geht zurück und ich lade Boss ein. Boss konnte sich nicht mit Kenji, Johnny, Toya, Zola und Patty anfreunden und so entschloss ich mich es mit ihm bei Meow in der Thepprasit zu versuchen.

Ich lasse Boss im geschlossenen Außenbereich heraus. Er schaut sich die Szene interessiert an und läuft auch schon mal in den Innenbereich. Es hat den Anschein, als könnte es ihm bei Meow gefallen. Nachdem ich das Gefühl habe ich könne gehen, lade ich Rudi ein und bade ihn zu Hause. Während ich noch mit ihm unter der Dusche bin, ruft Meow an, dass Boss über das Tor des Außenbereichs gesprungen und entlaufen sei. Ich fahre sofort zu Meow und suche nach Boss. Meow sichtet ihn ab und zu, aber wenn ich dann bei ihr bin ist er schon wieder entschwunden. Nach zwei Stunden gebe ich die Suche auf.

Ich fahre nach Baan Amphur und versorge die Hunde dort. Nadia hat sich hinter einem Stapel Balken versteckt. Sie ist verängstigt und ich schaffe es nicht sie herauszulocken. Nadia hat offensichtlich Problem mit einem oder mehreren Hunden im Shelter.

Am Abend fahre ich wieder zu Meow um nach Boss zu schauen. Als ich eintreffe sehe ich Meow wie ich sie noch nie zuvor gesehen habe. Sie ist total wütend, weil ein debiler Nachbar das Tor vom Außenbereich geöffnet hatte als sie fort war. Biaow, Nura und Lina sind verschwunden. Es ist schon dunkel und die Chance Boss, Biaow, Lina und Nura zu finden ist gering. Trotzdem gehe ich den Weg am Buschbereich entlang in der Hoffnung, dass die Hunde mich finden. Tatsächlich kommt Lina bald aus dem Busch und eine Weile danach sehe ich auch Biaow und Nura aus dem Slum auf mich zukommen. Die Hunde folgen mir in den Außenbereich und sind offensichtlich froh wieder zurück zu sein. Ich mache mich auf den Weg nach Hause und plötzlich taucht auch Boss im Scheinwerferlicht nicht weit vom Shelter auf. Erleichtert bringe ich auch ihn in den Außenbereich.