Samstag, 11. März 2017

So leid es mir für Kenji tut und auch für Johnny, der einen Freund verloren hat, aber seitdem Kenji aus dem Haus ist und die alte Ordnung wieder hergestellt, habe ich mehr Ruhe in der Meute. Johnny ist mal im vorderen Bereich und mal im hinteren Bereich zusammen mit Dina. Iang und Ivy sind dort auch recht zufrieden. Al zieht es wieder in den vorderen Bereich und ich lasse ihn am Haus liegen. 

Heute Vormittag erwische ich Toby mal und ergreife die Gelegenheit ihn wieder zu baden. Anschließend hole ich Johnny, Ivy und Dina in den Vorratsraum und füttere sie. Danach wasche ich auch Dina. 

Am Nachmittag ruft mich die Frau an, die sich seit Jahren täglich um die Hunde am Amari kümmert. Sie hat eine Hündin aufgenommen, die sie nicht länger bei sich behalten kann. Für diese gute Frau muss ich eine Ausnahme machen und die Hündin aufnehmen. Ich werde versuchen sie im hinteren Bereich zu integrieren.