Sonntag, 19. März 2017

Josie kommt und wäscht Kylie. Ich informiere sie darüber, dass ich noch immer keinen Platz für die Hunde gefunden habe. Josie will deswegen Kylie und Lina wieder zu sich nehmen. In der kommenden Woche werde ich alle Hunde, die nicht unbedingt im Haus untergebracht werden müssen, wieder an ihre Plätze zurückbringen. 

Als erster geht Tommy zu Annie, Mum werde ich zum Tuk.com Parkhaus zurückbringen, Mae geht zurück zum Pinnacle, Jorie zurück zu den Pattaya Mail Hunden, Lilly, Toby und Panya bringe ich wieder an den Tempelstrand, Shima und Nana gehen zurück zum Mabprachan 7/11 und Mika geht zurück zum Busparkplatz an der Tantrarak Schule.

Mum, Mae und Mika, die ich am frühen Abend aus der Klinik abhole, können sich noch einige Tage im Haus erholen, genauso wie Shima und Nana. Bleiben immer noch 46 Hunde, für die ich bis zum Monatsende einen Platz finden muss.