Montag, 6. März 2017

Gai hat sich für eine Woche frei genommen und so mache ich morgens ihre Arbeit mit. Al muss ich für die Medikamentenvergabe suchen, denn er wechselt häufig seinen Standort. Er liegt dann irgendwo unter den Bäumen oder unter den Büschen; sich bewegen habe ich ihn schon seit gestern nicht mehr, sodass ich nicht weiß, ob er Fortschritte in seinen Bewegungsabläufen macht. 

Kenji und Johnny lasse ich nun tagsüber draußen. Ich sperre dann Yaya auf den Balkon und er bleibt auch dort. Iang geht es anscheinend wieder etwas besser. Sie steht häufiger auf und kommt aus ihrer Ecke hervor. Ich werde sie in ein paar Tage wieder in den hinteren Bereich bringen und schauen wie sie dort zurechtkommt. Ivy geht dann mit ihr und Yuri kann zurück zu Rhonda. Yuri ist zwar noch nicht vollständig wieder hergestellt, aber ich hoffe, dass er in den kommenden Wochen alle Rückstände aufholt.