Mittwoch, 8. März 2017

Am frühen Morgen muss ich in die Stadt und halte am Busparkplatz. Ich sehe Mika, Hiro, Zaina, Aki und zwei weitere Rüden, die ich zuvor nie bemerkt hatte. Kamiko bleibt verschwunden. 

Auf dem Rückweg kaufe ich im Snoop Dog Shop Trockenfutter ein und schaue erneut nach Hudiao. Ich kann sie wieder nicht entdecken. Eine der Standfrauen allerdings erinnert sich an sie und teilt mir mit, dass ein Japaner oder ein Koreaner sie mitgenommen habe. Ich kenne nur einen Japaner, der dafür in Frage kommen könnte und frage ihn nach Hudiao. Er aber ist es nicht gewesen. Wollen wir hoffen, dass Hudiao nicht in einer koreanischen Küche gelandet ist. 

Ich frage Rhonda, ob sie Yuri wieder zurücknehmen könne. Sie wird ihn morgen abholen. Morgen wird auch der vorläufig letzte Tag für Iang und Ivy im Haus sein. Sie werden dann wieder in den hinteren Bereich gehen. Ich habe mich auch entschlossen einen erneuten Versuch mit Kenji am 7/11 zu machen. Ich kann Yaya nicht ständig auf die Terrasse sperren oder Kenji im Haus halten. Johnny kann die Nächte im hinteren Bereich zusammen mit Dina verbringen. 

Ich muss das Risiko, dass Beissereien entstehen so klein wie möglich halten. Verhindern kann ich die aber nicht völlig. Heute war Biaow das Opfer. Sie war wohl zu frech und das hat einem der Hunde nicht gefallen. Nachdem ich raus gerannt bin, habe ich nur gesehen dass Biaow am Boden lag mit zehn Hunden um sie herum. Glücklicherweise hat sie nur eine Bisswunde am linken Hinterlauf davon getragen, die ich beobachten muss.