Freitag, 20. Februar 2015

Über Nacht ist wieder mal ein Balken von der Veranda stark angenagt worden. Da ich den Schuldigen nicht kenne, kann ich ihn auch nicht zur Rechenschaft ziehen. Ui kommt gegen acht Uhr, reinigt Veranda und Hof und versorgt die Hunde. Von mir bekommt noch alle ein paar Rippchen. 

Außerhalb vom Best treffe ich auf Rudi und nutze die Gelegenheit ihm zwei Ivermectin Tabletten in den Hals zu schieben. An der Karaoke sehe ich Nacho, nicht aber Jira. Nacho gebe ich Cephalexin und Fischöl. Trockenfutter ist im Karaoke Eingang noch etwas vorhanden und ich fülle nach. 

Nach Büroschluss erwartet mich Nacho neben meinem Scooter liegend in der Tiefgarage. Das macht er nun schon einige Tage so. Ich fahre zur Karaoke und er folgt mir. Dort treffe ich auch Jira. Ich verabreiche beiden Hunden Cephalexin und Fischöl. 

Am frühen Abend fahre ich in den Snoop Dog Shop und hole 7 Säcke Trockenfutter. Danach lege ich Trockenfutter für die Naklua Hunde und die Busparkplatz Hunde aus.