Dienstag, 17. Februar 2015

Nachdem ich Hunde und Katze im Haus versorgt habe fahre ich zur Arbeit. An der Karaoke treffe ich auf Nacho und gebe ihm Cephalexin und eine Fischölkapsel; Jira aber bleibt verschwunden. Ich mache mir einerseits Sorgen, andererseits erscheint es mir unwahrscheinlich, dass sie sich weit entfernt hat, da sie die Gegend außerhalb vom Pattaya Bazaar nicht kennt. 

Nach Feierabend mache ich mich erneut auf die Suche nach ihr, leider wieder ergebnislos. Ich versorge die Tiere im Haus und fahre dann mit Boss und Lucy in die NPW Klinik. Dort werden Boss die Fäden gezogen und Lucy bekommt vorerst die letzte Injektion. 

Später am Abend füttere ich die Naklua Hunde und schaue nach Mayas Welpen. Danach fahre ich zum Pattaya Bazaar, lege Trockenfutter im Karaoke Eingang aus und erneuere das Wasser. Jira ist nach wie vor abgängig. Auf dem Busparkplatz lege ich Trockenfutter für Chula und die Welpen, sowie für die weiteren Hunde aus. Ihr Gebelle wird geringer, da ich nun jede Nacht bei ihnen erscheine.