Montag, 6. Oktober 2014

Nachdem ich Leila versorgt habe schaue ich auf dem Wege ins Büro in den Karaoke Eingang. Cassie liegt bei den Welpen. Nacho sehe ich nicht. Ich schaue durch eine Öffnung in die stillgelegte Disco und rufe nach ihm. Heraus kommen Candy, Cora und Kolja, nicht aber Nacho.

Am Vormittag fängt es stark an zu regnen und der Regen hält bis zum Nachmittag an, sodass ich weder die Katze auf dem Dach füttern noch nach Cassie und den Welpen schauen kann. Ich hoffe, dass sie sich noch im trockenen Eingang aufhalten. Um Nacho mache ich mir keine Sorgen. Er ist groß genug sich ein trockenes Plätzchen zu suchen.

Mit Büroschluss regnet es immer noch aber ich schaue trotzdem im Karaoke Eingang nach und sehe Cassie mit ihren fünf Welpen zusammengerollt schlafen.

Nachdem der Regen nachgelassen hat fahre ich in die Naklua Klinik. Die Veterinärin teilt mir mit dass es mit Lala bergab geht, dass das Gift sich ausbreite und das Fleisch absterben lässt. Um Lala einen langsamen und schmerzhaften Tod zu ersparen bitte ich die Ärztin Lala einschläfern zu lassen. Ich bin in Lalas letzten Minuten dabei und halte sie.

Abends fahre ich erneut zum Pattaya Bazaar. Ich habe noch ein paar Knochen übrig, die ich Cassie und Nacho gebe. Auch Candy bekommt einen, aber überfällt Nacho der sich kaum beruhigen lässt. Er ist ein armer Underdog der wohl am besten allein bleibt. Immerhin kann ich ihm nun jeden Abend Itaconazole und Cephalexin geben und jeden dritten Tag Ivermectin. Ich werde ihm auch an einem sicheren Platz nun speziell was zu fressen geben, damit er stärker wird und seine Angst verliert wenn er weiß, dass er sich wehren kann.

Anschließend fahre ich mal wieder am alten Ducati Shop vorbei. Ausser Coco treffe ich auch auf  Bessie und Faye die sich wie toll freuen mich zu sehen. Auch ihnen gebe ich Knochen über die sie sich sofort hermachen. Ich muss wohl wieder öfter nach ihnen schauen.