Donnerstag, 9. Oktober 2014

Ich versorge Leila und fahre zur Karaoke. Die Welpen sind wohlauf. In der Tiefgarage sehe ich Nacho. Dass ich ihm die Medikamente in den Rachen schiebe gefällt ihm garnicht, aber es muss sein. Ich gebe ihm Trockenfutter in seine Butze. 

Mittags versorge ich die Katze auf dem Dach und gehe rüber zur Karaoke. Ich säubere den Eingang so gut es geht. Heute Abend ist mal eine Grundreinigung fällig. Cassie kommt angelaufen und stillt die Babies.
 
Nach Büroschluss fahre ich an den Amari Strand, um nach Alana zu schauen. Ich sehe sie im Sand liegen und sie kommt zu mir als sie mich erblickt. Auch Hoht sehe ich. Ich nähere mich ihm vorsichtig, denn so gut kennt er mich ja nicht, aber er lässt sich von mir streicheln. Alana ist gut drauf, aber Hoht sieht gedrückt aus. Vielleicht vermisst er Sunita.

Am frühen Abend fahre ich zurück zur Karaoke. Ich organisiere einen Schrubber und reinige den Eingang. Wan kommt vorbei und gibt mir Spray für Nacho, der sich aber wehrt gesprayt zu werden und so kann ich ihn nur unzulänglich behandeln. 

Ich gehe rüber zu Amporn, um ihr die monatlichen 1,000 Baht für Nuan zu geben. Sie bittet mich um Katzenfutter und so hole ich ihr einen Sack vom Tesco. 

Auf dem Weg zurück nach Naklua gebe ich Aiwa 8 mg Ivermectin und fahre dann zur Soi 12 wo ich die räudige Hündin finde. Sie bekommt von mir 16 mg. Anschließend bekommt Josy 8 mg und ich fahre weiter und versorge die anderen Naklua Hunde mit Trockenfutter.