Sonntag, 26. Oktober 2014

Am frühen Nachmittag bringe ich Sanya in die Klinik. Die eine Seite der Bisswunde ist immer noch entzündet und muss aufgemacht werden. Ich bringe Sanya zurück in den Slum und fahre zum Best um Rudi abzuholen. In der Klinik wird festgestellt, dass die Augenentzündung von der Demodex Räude herrührt. Ich muss Rudi nun täglich flüssiges Ivermectin und dazu noch Cephalexin geben.

Anschließend fahre ich zum Markt vor dem Tempeltor um Babette zu treffen. Wir fahren gemeinsam zur Vorhalle und ich zeige ihr was zu tun ist. Ich kann sehen, dass sie mit Hunden umgehen kann, denn sie verhält sich völlig entspannt als die sie anbellen.

Esa, ein Engländer den ich am vergangenen Wochenende kennengelernt habe, kommt hinzu. Die Hunde scharen sich um ihn, denn er hat Trockenfutter mitgebracht. Wir gehen gemeinsam zum Strand. Esa vermisst die Welpen dort auch. Nachdem ich die Hunde versorgt habe, machen wir unseren Strandgang. 

Anschließend fahre ich rüber zu Susans Condo, hole mir den zweiten Sack Trockenfutter aus der Rezeption und liefere ihn an der Vorhalle ab. 

Zurück in Pattaya schaue ich nach Coco. Ich befrage zwei Thai nach Bessie und Faye, aber die sind schon einige Zeit nicht mehr gesehen worden. Sobald sich Bess wieder einfindet, werde ich versuchen herauszufinden ob sie sterilisiert ist.

An der Karaoke sehe ich nur Nacho mutterseelenallein auf dem Vorplatz herumlaufen. Ich gebe ihm seine Medikamente. 

Josy ist verschwunden. Der Wachmann vom Apartmenthaus hatte mich vor einigen Tagen darauf aufmerksam gemacht und sie ist bis heute nicht aufgetaucht. Ich fahre die Soi 12 ab und sehe die Hunde, die ich vor Monaten auf den Freigelände und dann Wochen später an einem der Restaurants gesehen habe. Der riesige Rüde, den ich Tiger genannt habe, ist auch dabei. Die Hunde werden anscheinend von den Köchen eines der Restaurants gefüttert, aber zwei der drei kleineren Hunde sind räudig genauso wie Tiger. Ich gebe allen dreien Ivermectin. Josy finde ich nicht.