Montag, 14. April 2014

Mittags fahre ich zum Grasgelände und gebe dem Welpen mit dem Husten Antibiotika und eine Hustentablette. Anja bekommt die gleiche Behandlung. Dem schwarzen Welpen verabreiche ich Augentropfen, da seine Augen leicht verklebt sind. Das Gleiche gilt für Dana. Außerdem behandle ich kleinere Wunden bei ihr und Sila mit Betaisodona.

Am Nachmittag fahre ich kurz bei Anja vorbei. Eine Frau verteilt Reisfutter an die Hunde. Sila und Dana sind auch dabei aber Sila läuft vor der Frau weg. Anja hustet noch.

Am Abend fahre ich mal wieder bei Diana und Bobby vorbei. Beiden geht es gut und sie sind wohlgenährt. Dann fahre ich weiter zum Grasgelände. Von den beiden braunen Welpen sehe ich seit gestern nur noch den einen, der hustet.

Bei Anja sehe ich Sila und Dana. Sila ist immer wehleidig und sehr anhänglich. Ich nehme sie auf den Arm und während ich sie ein paar Minuten halte rührt sie sich kaum. Dana ist da viel positiver und stärker.

An der Karaoke sehe ich Candy mit den Welpen spielen. Alle fünf sind gut drauf und quicklebendig. Es ist schön zu sehen wie Candy sich immer Cassies Welpen annimmt. Sie ist die geborene Tante.