Donnerstag, 10. April 2014

Fahre Würste kaufen und dann zur Tierfutterhandlung und hole mir 15kg für den Wachmann an der Thepprasit Road. Ich treffe dort die beiden sterilisierten Hunde, die beiden Rüden und die Hündin auf die ich es abgesehen habe. Alle Hunde sind entspannt bis der Wachmann versucht die Hündin einzufangen, nachdem der Transporter eingetroffen ist. Leider gelingt es ihm nicht und so lasse ich Mums Mutter und eine weitere Hündin, die bei den Wachleuten an der Pattaya Mail leben, einladen. Ich vereinbare mit Ui, dem Transporteur, die Hündin abzuholen, sobald der Wachmann sie in seiner Behausung hat.

Nick ruft mich an und teilt mir mit, dass er Probleme mit Kira hat. Seine Frau hat sich einen kleinen Beagle angeschafft und Kira ist nun eifersüchtig auf ihn und beißt ihn angeblich. Nick bittet mich Kira zu mir zu nehmen. Ich fahre mit Nick zu seinem Haus und als ich dort eintreffe, rennt Kira wie verrückt hin und her. Erst nach ein paar Momenten realisiere ich, dass sie sich an mich erinnert und sich freut mich zu sehen. Nachdem sie sich beruhigt hat, ist sie absolut zutraulich und schmiegt sich an mich. Ich vereinbare mit Nick Kira am Samstag abzuholen wenn wir mit Jaha, Jira, Nema und Chuki vom Wat kommen um sie in die Klinik zu bringen. Kira kann dann auch gleich mit sterilisiert werden und ich muss sie dann zusammen mit den vier Welpen in den Tempel bringen. 

Anschließend fahre ich zur Futterhandlung am Wat und kaufe dort einen Sack Trockenfutter. Ich säubere die Behälter in der Vorhalle und fülle sie auf. Dann verteile ich die Medikamente an Toby, Lizzy und Jira und an alle Hunde eine halbe Entwurmungstablette. Bei meiner Rückfahrt sehe ich am Tor Rosa zusammen mit Tessa. Bonnie ist auch wieder aufgetaucht.

Am Abend füttere ich die Hunde am Grasgelände, gebe dem Hund mit den Atemproblemen seine Medikamente und fahre dann weiter zu Anjas Platz, wo ich die Hunde dort versorge. Da Fahrt zur Karaoke und an den Strand spare ich mir mal, da ich todmüde bin.