Montag, 17. März 2014

Nach Büroschluss schnappe ich mir Lala und fahre mit ihr zur Jah Klinik. Sie bekommt dort die zweite Impfung. Dann fahren wir mit dem Jah Transporter nach Tongklom. Es ist schon dunkel und das Straßenrestaurant ist verlassen. Ich sehe Anika mit mehreren Rüden um sie herum, die alle versuchen sie zu bespringen. Da sie sehr nervös ist scheitern alle Versuche sie einzufangen. Ihre Tochter jedoch lässt sich ohne Schwierigkeiten von mir aufnehmen und einen etwa vier Monate alten Welpen nehmen wir auch mit um ihn zu impfen. Die Jah Leute versprechen mir es morgen während des Tages noch einmal zu versuchen Anika einzufangen.

Ich liefere Lala wieder am Apartment ab und mache meine Runde. So gut es geht versorge ich alle Hunde mit Doxycyclin und verteile Futter und Wasser an die Pavillonhunde, Anja und ihre Familie und die Karaoke Hunde. Cassies Welpen sind ok. Am Strand finde ich zuerst nur Panya, Satya und Randy und mit ihnen gemeinsam dann etwas weiter den Strand runter auch Boss und Anja. Sunita und Sashka sehe ich dann auch noch am Amari.