Freitag, 14. März 2014

Mache am Abend meine Futter- und Doxyrunde. Zwei von Cassies Welpen machen schon einen kleinen Ausflug aus der Höhle. Es scheint allen Fünfen gut zu gehen. 

Zum Schluss fahre ich an den Strand, kann aber keinen der Hunde an ihrem gewohnten Platz entdecken. So laufe ich den Strand hinunter und finde sie schließlich ein paar Hundert Meter weiter an einer Stelle, an der im Meer ein Bereich für Schwimmer mit einer langen Kette von Plastikpontons abgeteilt ist. Boss sehe ich als Ersten. Er steht im flachen Wasser und schaut aufs Meer hinaus wo ich Alana, Panya, Satya und Randy weit draußen teils auf den Pontons, teils im Wasser ausmachen kann. Wie es scheint machen sie einen Badeausflug und kommen auf den Pontons angelaufen als  ich sie rufe. Panya, die wie Satya und Randy im Wasser war, schafft es nicht auf die Pontons zu krabbeln und kommt die ganze Strecke angeschwommen. Ich stelle fest, dass sie als richtige Strandhunde nun auch Wasserratten geworden sind und eine Menge Spaß im Meer haben. 

Als ich zu meinem Scooter, den ich am Amari abgestellt hatte zurückgehe, folgen mir alle Fünf. Es sind dort noch ein paar Entenfleischstückchen übrig. Die Hunde werden also weiterhin gut versorgt. Boss und Alana bekommen auch ihre Doxyration.