Donnerstag, 6. März 2014

Ich schaue auf dem Weg zum Büro nach den Welpen. Sie sind wohlauf und Cassie ist in der Nähe. Nach Büroschluss schaue ich wieder nach ihnen und sehe sie zum ersten Mal etwas lebhaft. 

Am frühen Abend fahre ich zur NPW Klinik um nach der angefahrenen Hündin zu sehen. Ihr Zustand ist unverändert, ein Hinterlauf scheint dauerhaft gelähmt zu sein und sie kann auch nicht auf dem anderen Hinterlauf stehen. 

Ich fahre weiter zu Karin um mit ihr zu besprechen, wie wir weiter mit der Hündin verfahren können. Wir vereinbare, dass Karin sie für einige Tage zu sich nimmt um zu sehen wie sich ihr Zustand entwickelt. Ich informiere Karin auch darüber, dass ich gern die Hündin in Tongklom sterilisieren lassen möchte und Karin verspricht mir sie abzuholen und sterilisieren zu lassen.

Auf dem Rückewege fahre ich beim Snoop Dog Pet Shop vorbei und hole mir den ersten 15kg Sack Trockenfutter dort. Die Jah Klinik hat schon zu als ich dort ankomme, werde morgen, wenn ich den Dankesbrief bei Gavin vorbeibringe, dort nach den Hunden schauen.

Abends fahre ich auch mal wieder zum Talat wo mich Bobby und Diana begrüßen. Später sehe ich auch Mom. Charly bleibt verschwunden. Am Pavillon lege ich Futter aus. Die vier Welpen im Busch kommen heraus als ich sie rufe. Sie sind verfloht, werde sie morgen bei Tageslicht einpudern. Dann fahre ich zur Karaoke und fülle die Behälter auf. Cora bekommt Antibiotika. Soweit ich sehen kann ist der Abszess an ihrer Kehle zurückgegangen, sie frisst normal. Cassie ist wieder voll in die Gruppe integriert. Ihre Welpen sind wohlauf.

Zum Schluss fahre ich an den Strand. Die Hunde schlafen schon. Ich gebe Boss Doxys aber Alana speit die Tablette wieder aus. Versuche es morgen wieder.