Montag, 30. September 2013

Wenn ich morgens in die Tiefgarage hineinfahre, kommt mir immer Zuza entgegen, nicht aber heute Morgen. Ich fülle die Schalen auf und leuchte in den Gerümpelberg. Dort kann ich Rohita, Rosa, Jake und Jimbo ausmachen. Mona und Jessita sind an ihrem gewohnten Platz. Im hinteren Bereich fülle ich die Schalen auf, ohne dass einer Welpen hervorkommt.

Am frühen Nachmittag schaue ich erneut in den hinteren Bereich. Alle vier Welpen kommen hervorgekrochen. Danach gehe ich runter in die Tiefgarage. Außer Rocky, Toby und Tessa, die mir folgen, kann ich keinen Hund entdecken. Ich krieche wieder durch die Abdeckung. Mona und Jessita befinden sich an ihrem gewohnten Platz. Ich leuchte in das Gerümpel und sehe Rosa und Rohita mit Jake dort liegen. Justin und Jimbo kann ich nicht entdecke. Ich rufe nach Zuza, aber sie meldet sich nicht.

Nach Büroschluss gehe ich in den hinteren Bereich, wo mich alle vier Welpen begrüßen. Ich fülle die Schalen auf und gehe runter in die Tiefgarage, Rocky, Toby und Tessa folgen mir. Bonnie bleibt an der Einfahrt zurück. Wieder sehe ich keinen der Hunde. Hinter der Abdeckung sehe ich jedoch Zuzas Silhouette. Ich bin erleichtert. Ich hebe die Abdeckung ein Stück hoch, sodass ich unter ihr hindurchkriechen kann. Zuza ist wohlauf und spielt gleich mit den drei Welpen. Insbesondere Tessa und Zuza scheinen sich nun gut zu verstehen und laufen spielerisch um die Wette.

Nachdem ich Monas und Jessitas Schalen aufgefüllt habe schaue ich dort im Gerümpelberg nach wo ich zuvor Rohita, Rosa und Jake gesehen habe. Alle drei liegen noch an der gleichen Stelle.
Ich stelle ihnen die Futter- und die Wasserschale nun dort in ihre Nähe. Obwohl ich den Unterschlupf ausleuchte, kann ich weder Jimbo noch Justin ausmachen. Es kann sein dass die Arbeiter, die die Abdeckung angebracht haben, die Hunde so verschreckt haben, dass sie sich garnicht mehr heraustrauen.

Nach Einbruch der Dunkelheit gebe ich zuerst Kobi, Nico und Asa einen großen Knochen und dann auch Mu bevor ich zu Prince fahre. Bei Em fängt mich die ganze Meute ab, sodass ich nicht an ihr vorbeifahren kann. Gerade als ich weiter zum Pattaya Bazaar fahren will setzt ein Gewittersturm ein, sodass ich nicht mehr nach den Hunden dort sehen kann.