Freitag, 6. September 2013

Kai vom Wochenblitz hat mir angeboten mein neues Logo in seine Webseite mit aufzunehmen und heute Nachmittag ruft mich daraufhin eine Frau im Büro an die mir mitteilt froh zu sein, dass es außer ihr noch jemanden gibt, der sich in Pattaya um Straßenhunde kümmert. Wir verabreden uns demnächst einmal zu treffen.

Bei meiner Knochenrunde am Abend empfangen mich auf dem Talat Prince und Mom gemeinsam. Dieses Mal geht es zwischen den Beiden auch ganz zivilisiert zu und beide bekommen ihre Ration. Mom begleitet mich bis an die Hauptstraße.

Ich fahre dann weiter zum Pattaya Bazaar wo ich vor der Tiefgarage Boss antreffe, den ich nun schon seit Wochen nicht mehr gesehen hatte. Leider ist Karim nicht bei ihm. Rosas Pfotenproblem ist nun endgültig ausgestanden. Sie wetzt energiegeladen neben mir her als ich zu dem Platz gehe, an dem ich immer die Schalen auffülle.

Rohita und Mona sind auch mit von der Partie. Rohita ist nach wie vor recht scheu und hält immer einige Meter Abstand von mir. Mona verkriecht sich seit einer Woche wieder im Gerümpel. Ich schaue auch nach Rohitas Welpen. Sie scheinen immer noch soweit ok zu sein, kommen jedoch nicht aus ihrer Höhle heraus.

Toby, Rocky, Tessa und Bonnie bekommen auch ihren Knochen und ich entferne ein paar kleine Zecken aus den Pfoten von Toby und Rocky. Sie lassen sie von mir auch geduldig ihre Ohren säubern. Bonnie und insbesondere Tessa halten garnichts von dieser Prozedur und halten gebührenden Abstand während ich Rocky und Toby behandele.