Montag, 23. September 2013

In der Tiefgarage sehe ich heute Morgen alle Hunde außer Rohita und Jimbo, die sich wohl in den Tiefen des Gerümpels verkrochen haben. Im hinteren Bereich tauchen zu meiner Freude alle vier Welpen auf und die Eingänge der Höhlen sind offen.

Am Nachmittag sind alle Hunde im hinteren Bereich und in der Tiefgarage vollzählig. Jimbo wird ganz allmählich etwas zutraulicher aber erwischen kann ich ihn immer noch nicht. Rohita humpelt nicht mehr.

Cassie, die ja trächtig ist, habe ich seit zwei Tagen nicht mehr gesehen. Auch Wan hat sich bei mir über sie erkundigt. Ich vermute, dass sie ihre Jungen irgendwo zur Welt gebracht hat. Irgendwann wird sie wieder auftauchen und dann schauen wir mal, ob wir die Kleinen finden.

Ich sehe später dann auch Rocky und Toby das erste Mal aus dem hinteren Bereich kommen und den Bereich vor der Tiefgarage erkunden. Da Ivan ganz in der Nähe ist, stelle ich ma vorsichtshalber zwischen die Hunde und ermahne Ivan friedlich zu sein. Es kommt auch zu keiner Konfrontation und Ivan trollt sich.

Am Abend hole ich Knochen und verteile sie an Prince, Diana, Charly und Bobby. Bei Em erwarten mich Mee, Nora, Billy und der große schwarze Rüde der glaube ich zu einem Shop owner gehört. Muss mir mal seinen Namen geben lassen.

Da Mom nicht zu sehen ist mache ich mich auf die Suche nach ihm und finde ihn vor einem Shop House angeleint. Ich hatte vor ein paar Tagen mit der Anwohnerin gesprochen und sie ließ durchblicken, dass sie für ihn sorgen wolle. So hatte ich mir das allerdings nicht vorgestellt. Ich werde mal mit ihr sprechen was sie mit Mom vorhat.

Zum Schluss fahre ich zu Mu und Chanel und die letzten Knochen bekommen Kobi, Nico und Asa ab.