Freitag, 20. September 2013

Es regnet heute Morgen immer noch und deswegen kann ich den Katzen nichts geben, weil deren Futternapf im Freien steht. Das restliche Futter für Kobi und Nico schwimmt in der Box. Wenn es mittags nicht mehr regnet, fahre ich schnell in der Mittagspause zum Apartment und fülle die Schalen auf.

In der Tiefgarage sind alle großen und kleinen Hunde wohlauf. Justin und Jake lassen sich von mir streicheln, Jimbo verkriecht sich aber immer noch, wenn ich komme.

Im hinteren Bereich sehe ich Bonnie und Rocky unter einem Busch liegen, obwohl es immer noch nieselt. Wahrscheinlich sind sie nun so groß, dass sie sich in ihrer Höhle beengt fühlen. Toby und Tessa sind ja noch etwas kleiner. Alle können sich aber in trockene Plätze flüchten, wenn es mal richtig schütten sollte. Davon gibt es im Pattaya Bazaar ja genug.

Zurück am Apartmenthaus füttere ich zuerst die Katzen, fülle die Schalen für Kobi und Nico auf und fahre dann Knochen zu besorgen. Ich verteile sie an alle Hunde im Talat und bei Em.  

Ich sehe auch Boris mal wieder. Er ist total abgemagert und auch verängstigt. Sein Fellzustand hat sich auch wieder verschlechtert. Ich versorge auch Boris und fahre schnell zurück um 24mg Ivermectin für ihn zu präparieren. Leider sehe ich ihn nicht mehr als ich kurze Zeit später wieder an den Platz zurückkehre, an dem ich ihn gefüttert habe.

Anschließend fahre ich zu Mu und füttere auch auf dem Rückweg zum Apartment Josy, Asa, Kobi und Nico.