Montag, 9. September 2013

Auf dem Weg zur Arbeit sehe ich nur Sergio an der Straße liegen, von Aiwa ist nichts zu sehen. Zuza empfängt mich wie immer ganz freudig in der Tiefgarage und im hintern Bereich haben sich heute Morgen Cora, Chula, Cassie und Candy eingefunden. Erst nachdem ich die Welpen rufe, trauen sie sich aus ihrer Höhle. Sie kennen ja nur Candy. Chula und Bonnie haben vergessen, dass sie Mutter und Tochter sind und auch Cora hat die Verbindung zu Toby, Tessa und Rocky verloren.

Nach Büroschluss und der Versorgung der Hunde im Pattaya Bazaar fahre ich zu Nick, um mit ihm zusammen die Welpen an der Thepprasit Road zu entwurmen. Bei ihm zu Hause angekommen sehe ich zu meiner Überraschung Kira in der Einfahrt. Nick hat sich entschlossen sie zu behalten und teilt mir mit, dass Khun Ya insgesamt fünf Welpen mitgenommen hat.

Wir fahren zuerst zu den Welpen der räudigen Mutter und schaffen es drei von Vieren zu entwurmen. Dann fahren wir weiter zu dem Platz, wo die Securityleute sich um einige Hunde kümmern. Es sind noch drei Welpen übrig die wir alle entwurmen. Alle drei sind in einem sehr guten Zustand. Ich sehe auch Mum, die sich wieder zu den anderen Hunden gesellt hat, nachdem alle ihre Welpen weg sind.
Mit Nick vereinbare ich mich morgen nach der Arbeit zu treffen um in die Futterhandlung in der Soi Siam Country zu fahren. Ich möchte dort drei Sack Trockenfutter kaufen und einen Sack den Securityleuten geben.

Anschließen fahre ich in die Futterhandlung und kaufe einen Sack Katzenfutter und zwei Einheiten Ivermectin. Fahre dann weiter in die Siam Country Klinik wo ich mir Entwurmungstabletten für die großen Hunde hole und entzündungshemmende Tabletten für Nicos Schwellung am Hinterlauf.

Zum Schluss fahre ich um nach Prince schauen. Er taucht wieder auf und bekomt seine Ration Knochen wie auch Mu wieder. Auf dem Wege zurück ins Apartment treffe ich noch Josy und Asa. Josys Fellzustand ist wieder einwandfrei und sie ist gut drauf. Asa besucht Nico und Kobi regelmäßig und holt sich dann immer auch einen Knochen ab.