Mittwoch, 29. Mai 2013

Versorge morgens wieder Coras und Chulas Welpen. Auf dem Zugang zu ihrem Platz finde ich eine tote Katze.

Nach Büroschluss sehe ich die Katze immer noch dort liegen. Als ich den Platz der Welpen erreiche, sehe ich zwei Arbeiter bei den Hunden. Den älteren von ihnen kenne ich und ich teile ihm mit, dass wir die Hunde in ein paar Tagen in einem Wat unterbringen werden. Ich verlasse mich darauf, dass er dem Verwalter nichts von der Existenz der Welpen verrät, falls der es nicht schon weiß. Ich versorge die Welpen wieder mit Trockenfutter und gehe dann runter in die Tiefgarage um die anderen Hunde zu füttern.

Am frühen Abend versuche ich die Frau zu finden, die den TVT Hund versorgt. Nach einiger Herumfragerei finde ich sie schließlich und auch den Hund, der in der Nähe des Massageshops liegt, in dem die Frau arbeitet. Sie ist bereit mir und Karin bei der Einfangaktion zu helfen meint aber, dass der Hund immer erst gegen sechs Uhr abends auftaucht. Ich berichte Karin und sie teilt mir mit, dass sie am Samstag auch abends Zeit hat.

Nach der Talat-Runde entsorge ich als Erstes die tote Katze und fahre dann zu Amporn. Sie hat wieder nur den kleinen Korb dabei mit der Katzenmutter und einem Jungen darin. Ich organisiere wieder einen größeren Korb und gebe ihn ihr. Das verbliebene fünfte Junge hat der Hotelmanager irgendwo ausgesetzt. Amporn versucht es morgen wiederzufinden.

Gehe danach rüber zur Karaoke wo ich Wan finde, die gerade versucht Zecken aus den Ohren von einem der Welpen zu entfernen. Ich gebe ihr eine Einheit Frontline zur Behandlung.

Wan erzählt mir, dass sie eventuell einen anderen Platz für die Hunde gefunden hat. Jemand soll sich in Sattahip bereit erklärt haben die Hunde aufzunehmen. Wir werden sehen.