Donnerstag, 16. Mai 2013

Nach Büroschluss gehe ich als Erstes zu Coras und Chulas Welpen und versorge sie mit Trockenfutter. Dann gehe ich runter in die Tiefgarage und fülle die Schalen für Rosa, Rohita, Mona und die Welpen auf. Die beiden Kleinen wagen sich nun immer weiter hervor.

Fahre nach Einbruch der Dunkelheit auf den Talat. Prince ist nicht zu finden und ich füttere Mom, Bobby, Diana und Charly. Charly und Bobby fallen zum wiederholten Male über Mom her, sobald ich im Begriff bin zu fahren. Charly hat auch schon mehrere Male Mom Futter weggenommen. Ich verteidige dann Mom immer und jage Charly weg und Mom ist mit mir zusammen dann auch mutig, aber wenn ich dann fahre, verkriecht er sich wieder. Ich hoffe das ändert sich mal denn er ist ja viel größer als Bobby und Charly und merkt endlich mal, dass er auch stärker ist.

Bei Em sehe ich Billy und natürlich bekommt er heute sein Rippchen. Sein Halsband ist verschwunden aber sein Fell sieht nun recht ordentlich aus.

Anschließend fahre ich bei Richie vorbei gebe ihm ein Rippchen und ein paar Streicheleinheiten und dann fahre ich zur Karaoke wo Wan gerade die Hunde füttert. Leider ist es wohl so, dass Chula und vermutlich auch Cora TVT hat. Ich muss Karin fragen was wir machen können, wenn sie zurück aus Chiang Mai ist.

Auf dem Rückweg zum Apartment bekommt Josy ihr obligatorisches Rippchen.