Sonntag, 26. Mai 2013

Karin ist aus Chiang Mai zurück und ich unterrichte sie von Wans Absicht und frage sie, ob sie uns dabei unterstützen kann. Bei der Einsammelaktion können wir versuchen, ob Chula und Cora zu betäuben, damit sie bei Karin die TVT-Behandlung beginnen können.

Hole mir danach Jörgs Auto und kaufe vier Sack Trockenfutter in der Tierfutterhand- lung in der Soi Siam Country.

Am Abend mache ich die Talat-Runde. Prince ist nicht zu sehen. Halte auch bei Em an der Straße und Billy, Nina, Nora und Mee bekommen ihren Knochen. Mun kommt gerade vorbei, als ich die Hunde füttere, sie sagt aber nichts.

An der Karaoke werden die Welpen gerade von einer anderen Frau mit Reis gefüttert. Ich gebe Cassie einen Knochen und fahre dann in die Tiefgarage wo ich Rosa, Mona und Rohita auch einen gebe. Rosa nimmt den Knochen und reicht ihn weiter an die Welpen und stellt sich wieder an. Ich gebe ihr noch einen und das Spiel wiederholt sich. Nachdem Rosa ihre beiden Kleinen versorgt hat, macht sie sich dann schließlich über den dritten Knochen her den ich ihr gebe. 

Coras und Chulas Welpen bekommen heute Abend Reis mit Dosenfutter vermischt, den sie restlos verputzen.