Donnerstag, 9. Mai 2013

In der Mittagspause schaue ich nach Cassies Welpen und lege das Wiedergekommene in den Schatten des Eingangs der Karaokebar, wo die anderen drei liegen. Das Vierte ist offensichtlich noch gewohnt am alten Platz in der Ecke bei den Tischen zu liegen aber es ist dort tagsüber nun zu heiß.

Nach Büroschluss versorge ich die Hunde in der Tiefgarage, fotografiere Rosa mit dem größeren Welpen und schaue dann nach den Welpen im hinteren Bereich und mache Fotos von ihnen. Anschließend gehe ich zu Cassies Welpen und schieße einige Fotos von ihnen.

Nach Einbruch der Dunkelheit versorge ich die Hunde im Talat und fahre dann noch einmal zum Pattaya Bazaar. Wan breitet gerade mehrere Plastiktüten mit Reisfutter aus und ich schnappe mir eine, mische den Reis mit Nassfutter, und füttere damit die Welpen von Cora und Chula.

Ich sage Wan, dass ich vorhabe, morgen in der Mittagspause zur städtischen Veterinärstation zu fahren, um zu erfahren, wie viel eine Sterilisation dort kostet.