Freitag, 3. Mai 2013

Am Morgen begrüßt mich Candy, die mittlerweile zutraulich ist und sich auf den Rücken legt, wenn ich zu ihr gehe. Cora, Cassy, Chula und Chrissy kommen aus dem Gang zum hinteren Bereich auf mich zu, bleiben aber bis auf Cora, die auch etwas zutraulicher geworden ist, auf Abstand. Immerhin kennen mich nun alle und wissen, dass ich nicht gefährlich bin.

Cassies Welpen liegen allerdings nicht an ihrem gewohnten Platz und ich ahne schon Schlimmes. Ich finde sie aber ein paar Schritte weiter hinter einem Sims im Schatten eines Eingangs liegen.

In der Mittagspause schaue ich im hinteren Bereich nach den Welpen und an der Karaoke nach Cassies Jungen. Alles scheint in Ordnung zu sein.

Nach der Auffüllung der Schalen für die Hunde in der Tiefgarage fahre ich zum Talat wo mich Prince begrüßt zusammen mit einem Hund von dem Apartmentblock an der Straße. Prince knurrt ihn an aber nachdem ich beiden einen Knochen gegeben habe betragen sie sich.

Danach gehts zu Mom, Bobby, Diana und Charly und weiter zum Pattaya Bazaar. Die Hunde bei Em an der Straße lasse ich aus, da sie schon schlafen.

Ich verteile Knochen an die Hunde und fahre dann in die Tiefgarage wo Mona und Rosa die restlichen beiden Knochen bekommen. Danach gehe ich rüber zu Amporn. Sie fragt mich, ob ich nicht Anzeigen zur Abgabe der Katzen aufgeben könne. Ich halte das für ziemlich zwecklos werde ihr aber morgen Abend meine Kamera mitbringen, damit sie Fotos von den Katzen machen kann.