Donnerstag, 7. Februar 2013

Rudi war mittags anwesend und ich habe ihn gefüttert.

Nachmittags erhalte ich von Derek eine Email in der er mir mitteilt, dass er tatsächlich sein Haus verkaufen will. Er ist schon dabei die Hunde nach Thamai zu bringen, wo sie unter Malis Obhut sein werden.

Am Abend treffe ich zufällig Tony beim Essen. Wir unterhalten uns wie schon lange nicht und verabreden wieder mehr zusammenzuarbeiten. Ich bin froh, dass wir wieder zusammengefunden haben. Auf meine Frage nach Saddam und Randy erklärt mir Tony, dass sie beide adoptiert worden seien. Tony unterstützt weiterhin den Wat in Sakaeo und sagt, dass ich nichts zu überweisen brauche, da er genug gibt. Er schlägt vor, sobald er Zeit hat, zusammen nach Sakaeo zu fahren. Wollen mal sehen, was sich so ergibt. Ich schlage ihm vor, dass ich Bessie zum Sterilisieren bringen kann und wir verabreden das zum nächsten Wochenende zu arrangieren.

Fahre später zu den Hunden. Prince ist immer noch verschwunden und die Frau, die die Hunde im Hinterhof versorgt, sagt mir, dass Rita wieder aus der Nase geblutet hat. Ich verspreche ihr morgen Ivermectin Pulver zu bringen, dass sie Rita unter den Reis mischen kann.

Auf dem Rückweg zum Apartment kommen mir Nico und Kobi entgegen und sogleich entwickelt sich eine üble Keilerei zwischen ihnen und Castor. Erst als ein Junge mit einem Besen kommt, lassen sie voneinander ab. Ich gehe ohne Stock nicht mehr dazwischen, denn es besteht eher die Gefahr, dass ich mich verletze, als dass die Hunde zu Schaden kommen. Kobi sieht danach aus als hätte er sich im Müll gewälzt. Beide bekommen von mir einen Einlauf und verdrücken sich, sie wissen wohl genau was sie gemacht haben.