Freitag, 15. Februar 2013

Jenny ist tot. Sie ist vergiftet worden. Angeblich von einem Anwohner, einem Koreaner, dessen Katze sie angeblich getötet hat. Nun liegt ihr Kadaver neben dem Weg zum Apartment im Busch.

Ich wende mich an alle möglichen Leute um jemanden zu finden der sie entsorgt oder sich zumindest für ihre Entsorgung verantwortlich fühlt. Natürlich fühlt sich niemand verantwortlich und ich bekomme noch dumme Kommentare zu hören. Der einzig halbwegs Ansprechbare ist der Angestellte des koreanischen Restaurants, der mich auf ihr Verschwinden aufmerksam gemacht hatte. Ich bitte ihn die koreanische Besitzerin des Restaurants, die Jenny hat sterilisieren lassen, zu benachrichtigen.

Ich werde morgen Nachmittag zur Pattaya-Tierstation fahren, um zu erfahren, ob die Stadt sich in einem solchen Falle verantwortlich fühlt. Ich hoffe die Station ist am Samstag geöffnet.

Morgens und Abends füttere ich Mona. Die Welpen kommen schon aus ihrem Versteck heraus und wollen die Umwelt erkunden. Die ist allerdings sehr trist. Immerhin hat sie noch keiner umgebracht.

Abends füttere ich die ganze Rasselbande mit je einem Knochen, auch Prince ist dabei. Boris hatte ich zuvor glaube ich im Vorbeifahren auch entdeckt, sehe ihn aber dann nicht mehr.