Mittwoch, 23. Januar 2013

Gehe während der Mittagspause wieder rüber zum Best und finde Rudi unter dem Van liegen. Er kommt hervorgekrochen, als ich ihn rufe, und folgt mir zu einer stillen Stelle, wo ich ihm ein paar Rippchen gebe. Rudi blutet von der Räude herrührend am Kopf, ich werde die Stelle mit Centella Creme behandeln. Die hat ja an Kobis Rücken gut geholfen.

Ich suche am Abend nach Rudi, finde ihn jedoch nicht.

Nina und Jerry bekommen während der Futterrunde die zweite Entwurmung, Rita geht es weiterhing nicht so gut, sie frisst nur wenig Fleisch. Nora, Billy, Nina und Jerry bekommen allen einen Knochen. Es ist ja nicht so, dass sie von mir abhängig sind, denn sie werden ja auch von Anwohnern gefüttert, allerdings nur mit Reis. Bobby, Diana, Charly und Prince sind wohlauf, Boris ist immer noch nicht aufgetaucht und Mom ist auch nicht mehr zu sehen.

Ich denke viel an Arnie, Shana, Lizzy und Scottie, die ich auch bald wieder besuchen möchte. Ich werde Fred fragen, wann ich sie wieder besuchen kann.

Natürlich habe ich auch Babe, Ronnie, Gina und Holly nicht vergessen. Es ist nun schon acht Monate her seit ich sie ins Wat Tamphetphosai in Sa Kaeo gebracht habe. Ich habe immer ein Schuldgefühl, wenn ich an sie denke, da ich nicht weiß, wie es ihnen geht.