Mittwoch, 30. Januar 2013

Gehe mittags zum Best rüber, um nach Rudi zu sehen. Ich finde ihn auch und er frisst alle fünf Wurststückchen mit 24mg Ivermectin und zwei Entwurmungstabletten und zum Schluss ein Rippchen.

Stelle bei Josy Hautunregelmäßigkeiten fest und präpariere Ivermectin für sie. Als ich wieder zu der Stelle gehe wo sie gewöhnlich liegt ist sie auch nach Rufen und Suchen nicht zu finden. Versuche es morgen noch einmal.

Ich versorge wie immer alle Hunde und Katzen und werfe auch ein paar Rippchen zum Mutterhund mit den Welpen über das Torgatter. Rita geht es nach wie vor nicht gut, aber die leckeren Fleischstückchen, die ich für sie vorbereitet habe, frisst sie nach zögerlichem Beginn dann doch.

Nachdem ich Prince, Diana, Bobby und Charly versorgt habe, suche ich nach Boris und Mom. Mom finde ich schließlich aber da habe ich schon das letzte Rippchen Ugo auf der anderen Straßenseite gegeben. Als ich wieder zurückgehe, gesellen sich Nina und Jerry zu Mom, die sich anscheinend kennen, denn Jerry und Mom, die beide wohl so etwa ein Jahr alt sind, tollen miteinander herum. Ugo kommt auch herüber und interessiert sich für Nina, trollt sich dann aber wieder.